Anhänger für Halsbänder



Artikel  1 - 2 von 2

Anhänger für Hundehalsbänder ein sinnvolles Zubehör

Ein Hundehalsband ist für den Hund unerlässlich. Es gibt die unterschiedlichsten Anhänger für Halsbänder bei denen man den Namen und die Anschrift des Hundes eintragen kann und wenn der Hund weglaufen sollte, dann auch schnell wieder gefunden werden kann. Es gibt ganz unterschiedliche Designs und Farben, passend zu jedem Hund und jedem Halsband. Wir bieten den Hundebesitzern eine große Auswahl an Hundehalbändern und Anhängern in den verschiedensten Farben, Formen und Größen in unserem Onlineshop an. Die Größe vom Anhänger für Halsbänder richtet sich nach der Größe des Hundes. Auch Hunde möchten schön sein, denn manche Rassen sind tatsächlich eitel und wenn sie schön gepflegt sind, fühlen sie sich rundum wohl. Es gibt kaum einen Hund, der sich nicht an die Anhänger für Halsbänder gewöhnt.

Die Anhänger für die Hunde Halsbänder sind aber nicht nur praktisch und wichtig, sondern können auch ein niedliches Schmuckstück sein. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten und der Fantasie sind so gut wie keine Grenzen gesetzt.  Der Zwergpudel beispielsweise bekommt vielleicht ein rotes Herzchen, während der Bernhardiner Hund ein typisches Fässchen als Anhänger für das Halsband umhängen hat. Viele Hundehalter lassen die Adresse in ein Goldherzchen eingravieren, damit der Hund zurück gebracht werden kann, falls er einmal Ausbüchsen sollte. Besonders bei Hunden, die häufiger mal Ausbüchsen und nicht auf ihren Sparziergang warten können, empfiehlt sich so ein Anhänger für Halsbänder sehr.

Sinnvoll ist auch ein blinkender Anhänger für Halsbänder, damit der Hund  bei Dunkelheit besser gesehen wird. Schon so mancher Hund wurde von einem Auto rechtzeitig gesichtet, weil der Anhänger an seinem Halsband geleuchtet hat. Die Hunde stört es nicht, ob etwas am Hals hängt oder nicht und da es so praktisch ist, sollte man als Hundebesitzer darauf nicht verzichten. Das Halsband muss ohnehin getragen werden und so können die Anhänger für Halsbänder auch gleich mit gekauft werden. Hunde in Hundepensionen werden ebenfalls mit Anhängern versehen, damit man bei der Vielzahl der Hunde die Namen unterscheiden kann und sofort weiß, wem dieser Hund gehört. Es wäre schon peinlich, wenn der Hund abgeholt wird und die Betreuerin nicht mehr weiß, wer jetzt Bruno, Hasso oder Lieschen war. So gehen diese Anhänger für Halsbänder stets einem absolut positiven Nutzen nach.
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!