Wähle dein Lieferland, um Preise und Artikel für deinen Standort zu sehen.
Bestellung im Online Shop
1. Online Bestellung
Sie haben Ihre gewünschten Produkte ausgesucht und möchten bestellen.
Im Warenkorb können Sie alle Eingaben korrigieren. Erst wenn Sie Ihre Daten auf der letzten Bestellseite (Schritt 4 im Warenkorb) überprüft haben, und dort den Button „Jetzt kaufen“ drücken, wird Ihre Bestellung an uns gesendet.
2. Bestätigung
Automatisch erhalten Sie eine individuelle E-Mail mit Ihrer persönlicher Bestellbestätigung, mit Ihren Daten, einer Zusammenfassung der bestellten Produkte und Informationen und Abwicklung der Bezahlung.
Bestellung per Fax
unter +49(0)8252/881281 (normaler dt. Festnetzanschluss)
Bestellung per Telefon
unter +49(0)8252/881280 ( normaler dt. Festnetzanschluss )
Telefonisch sind wir für Sie
Montag bis Freitag : von 10:00 bis 17:00 Uhr
Bestellung per E-Mail
unter bestellung@aqua-pond24.de
Haben Sie einen Mindestbestellwert ?
Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert auf unsere Lieferungen.
Kann ich auch Artikel bestellen, die nicht im Sortiment sind ?
Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel sind, der zum unserem Sortiment passen könnte, ihn aber nirgends finden, lassen Sie's uns wissen. Gern bemühen wir uns um eine Lösung für Sie.
Schreiben Sie an kontakt@aqua-pond24.de
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!