Hundeschuhe



Artikel  1 - 1 von 1

Wirbieten Ihnen eine große Auswahl an verschiedenen Hundeschuhen. Egal ob für diekleinen Rassen oder großen Rassen. Unsere Produktpalette reicht von einfachenSchutzschuhen ohne Sohle als auch den besseren und komfortableren mit Sohle.

VieleHundehalter kennen die Problematik und können dennoch nicht schnell genughandeln, um eine Verletzung zu umgehen. Beim Herumtollen im Park ist es für denHundehalter selten ersichtlich, wann sich der geliebte Hund auf verschmutzteWege begibt und schon ist es passiert: eine Glasscherbe hat sich schmerzhaft indie Pfote gebohrt und der Hund jault auf. Häufig sind diese so scharfkantig,dass man um einen Besuch beim Tierarzt nicht herum kommt. Tierarztpraxen wirkenauf viele Hunde beängstigend, was wahrscheinlich an dem Geruch und der dortherrschenden Atmosphäre liegt. Der Hund spürt dieses besonders stark und nimmtdiese ängstliche Anspannung häufig noch nach dem Tierarztbesuch mit in dieheimischen vier Wände. Doch der Gang zum Tierarzt und das aufjaulen des Hundes,kann der Hundehalter verhindern, indem er seinem Hund praktische Hundeschuheanzieht. Somit besteht keine Gefahr mehr, dass der geliebte Vierbeiner inGlasscherben, Schrauben oder in sonstige scharfkantige Gegenstände hineintritt.

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Hundeschuhegibt es in vielerlei Ausführungen und für jede Situation und Witterung gibt esdas richtige Modell. Modische Entscheidungen sollten beim Kauf zurück gestelltwerden und stattdessen die Passform und die Ausführung entscheidend sein. Wieauch bei uns Menschen, sind die Pfoten von Tier zu Tier und von Rasse zu Rasseunterschiedlich. Ebenso vielfältig ist die Auswahl, die der Hundehalter bei unsim Shop findet. Wurde erst einmal die richtige Größe ermittelt, so steht derKaufentscheidung nichts mehr im Wege. Lediglich das Einsatzgebiet sollte nochgenauer definiert werden. Ganz gleich ob die Hundeschuhe für das „normale“Gassi gehen in Wald und Flur, für lange Wanderungen in den Bergen oder aber fürden Winter mit Eis, Schnee, Streusalz und Splitt gedacht sind: Für jedeSituation gibt es die richtigen Hundeschuhe.

Spröde, rissige oder verletzte Ballen sind vonnun an passé

DerHund tobt endlich wieder ausgelassener und fröhlicher denn je umher – ohnegesundheitliche Risiken. Hinsichtlich Design und Form kann der Hundehalter ausvielzähligen Modellen wählen. So gibt es beispielsweise auch spezielleHundeschuhe für den sportlichen Einsatz. Diese bestehen aus atmungsaktivenStoffen und sind mit praktischen Klettverschlüssen versehen. Ein weiteresBeispiel ist die Varianten mit weichem Innenfutter, strapazierfähigem Nylongewebeund Lederbesohlung. Da freut sich nicht nur der Hund, sondern auch das Herrchenoder Frauchen kann dank der praktischen Hundeschuhe vollends zufrieden sein.

Passwort vergessen