Hundepullover



Artikel  1 - 2 von 2

Hundepullover sind sinnvoll und nicht nur einTrend

Am Anfangwurden die wenigen Trendsetter noch belächelt, doch mittlerweile ist es auchbis zu den Haltern von kleinen Hunden vorgedrungen, welche Vorteile einHundepullover mit sich bringt. Man denke nur einmal an den letzten Sommerzurück und an die vielen verregneten Tage, an denen viele Hundehalter mit derPflege ihres Hundes viel Arbeit hatten. Trocken reiben, waschen, putzen,bürsten, und all das nicht selten mehrfach täglich. Zudem birgt dieses klamme,nasse Wetter gesundheitliche Risiken in sich. Besonders bei sehr kleinenHunden, die recht schnell auskühlen lohnt sich ein Hundepullover. Aber auchältere oder aber krankheitsgeplagte Hunden, deren Immunsystem nicht mehr so gutfunktioniert, kühlen bei derartigem Wetter schnell aus und erkälten sich. Abhilfeschafft ein Hundepullover, den es in sämtlichen Farben, Formen und Größen gibt.

Auch Tierärzte empfehlen die Anschaffung einesHundepullovers

Um derGesundheit des Tieres vorzubeugen, sollten empfindliche Körperstellen abgedecktsein und somit vor ungemütlichen Witterungen schützen. Bei dem Kauf einesHundepullovers sollte darüber hinaus außerdem darauf geachtet werden, dassdieser aus hochwertigen Materialien hergestellt ist, um ein unnötiges Schwitzenzu vermeiden. Des Weiteren sollte der neue Hundepullover strapazierfähig genugsein, um den geliebten Vierbeiner bei all seinem ausgelassenen Herumtollen undtoben bestmöglich zu unterstützen und nicht einzuschränken. Um einen guten Sitzzu gewährleisten und dem Hund das Tragen seines Hundepullovers so angenehm wiemöglich zu gestalten. In unserem Onlineshop stehen Ihnen eine Vielzahl an verschiedeneFormen und Designs zur Verfügung, die Sie je nach Wunsch, Passform und Farbe auswählenkönnen.

Gestreift, gepunktet oder goldbesetzt?

Für denLiebhaber extravaganter Hundepullover gibt es von wild gemusterten Modellenüber den Trachtenlook, bis hin zum Hundepullover mit und ohne Kapuze, alles wasdas Herz begehrt. Ob mit Applikationen, Glitzersteinen oder ganz unifarben -Hauptsache ist doch, dass der neue Hundepullover gut passt und sich Ihr Hunddamit rund um wohl fühlt. Sollte sich das erste Anprobieren des Hundepulloversein wenig schwierig gestalten, so kann man seinem Hund den Hundepullover auchmit Hilfe eines kleinen Leckerlies schmackhaft machen. Sobald sich der Hundjedoch daran gewöhnt hat, sollte das Anziehen des Hundepullovers ohne großeProbleme verlaufen.

Passwort vergessen