Hundefutter Nass

In unserer Kategorie Hundefutter Nass findet jeder Hundebesitzer hochwertige Nahrung für den geliebten Vierbeiner. Egal ob Allesfresser oder Gourmet, bei uns finden Sie unter anderem Nassfutter von bekannten Markenherstellern wie Rinti, Bozita oder auch Animonda. Ausgewogenes Hundefutter ist wichtig für ein gesundes Wachstum und Wohlbefinden des Hundes. Deshalb sollte es im Interesse eines jeden Hundebesitzers sein, von Anfang an auf die richtige Hunde Ernährung zu achten. Fehler die im Welpen Alter gemacht wurden lassen sich nur sehr schwer wieder korrigieren. Genau wie beim Hunde Trockenfutter sollte man auch beim Nassfutter Abwechslung bieten können und sich nicht nur auf eine Sorte oder eine Geschmacksrichtung festlegen. Schließlich möchte man als Mensch auch nicht jeden Tag Spaghetti Bolognese essen, oder?

Doch was sollte eigentlich in einer Dose Nassfutter für Hunde enthalten sein? Im Hunde Nassfutter sollten vor allem Proteine, Kohlenhydrate und Fette enthalten sein. In unserem Hundefutter Angebot finden auch Sie das richtige Nassfutter für Ihren Hund. Wir bieten die verschiedensten Sorten für kleine und große Hunde, aber auch für Welpen und Senioren an.

Man darf nie vergessen, dass der Hund vom Wolf abstammt und somit zu den Raubtieren gehört. Somit ist auch der Hund im ursprünglichen Sinne ein Fleischfresser und kommt nicht mit einer rein vegetarischen Nahrung aus. Doch gänzlich ohne Gemüse, Kräuter oder Obst geht’s dann auch nicht. Genau aus diesem Grund ist es wichtig dass sich ein ausgewogenes Verhältnis an Fleisch und Gemüse im Hunde Nassfutter befindet. Auch tierische Proteine wie man sie verstärkt in Fischfleisch, Rindfleisch oder auch Hühnchen findet, sorgen bei der täglichen Nahrung für starke Knochen, belastbare Sehnen und einen kräftigen Muskelaufbau.

Gerade die Hunde Senioren brauchen im Alter ein anderes Mischverhältnis an Nährstoffen, Vitaminen oder auch Proteinen als ein junger ausgewachsener Hund. Ältere Hunde benötigen meist weniger kalorienreiches Futter und verbrauchen auch nicht mehr so viel Energie. Speziell für die ältere Hundegeneration hat zum Beispiel der Futtermittelhersteller Animonda, den wir auch in unserem Sortiment führen, ein Nassfutter entwickelt. Hierbei sind die Fleischsorten sorgfältig ausgesucht worden und wurden extra in kleinere Stückchen geschnitten damit die Senioren diese besser kauen können.

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!