Activity-Intelligensspielzeug

Activity Intelligenzspielzeug - Den Hund sinnvoll beschäftigen


Natürlich kann sich jeder Hund auch einmal für eine gewisse Zeit mit sich selbst beschäftigen. Im Normalfall jedoch, möchte ein Hund von einem seiner geliebten Menschen beschäftigt werden. Spiele mit dem Ball erfreuen sich dabei schon seit Hunde Generationen großer Beliebtheit. Mit Activity Intelligenzspielzeug können Herrchen oder Frauchen ihren Liebling sinnvoll beschäftigen. Einerseits lernt der Hund mit diesem Spielzeug seine Fähigkeiten zu festigen. Manche Fertigkeiten können neu entwickelt oder stabilisiert werden. So hat dieses Spielzeug auch einen pädagogischen Wert, der dem Vierbeiner dabei behilflich ist, sich die Zeit zu vertreiben. Mit dem Spielzeug kann der Hund entweder allein oder in Gesellschaft spielen. Auf jeden Fall wird ihm zu keiner Zeit langweilig werden. Wenn Herrchen oder Frauchen von der Arbeit kommen, dann hat der Vierbeiner tagsüber aufregendes und spannendes erlebt.

Das Activity Intelligenzspielzeug für Hunde kann den Bedürfnissen jedes Hundes gerecht werden. Egal, ob das Tier eher zu den aktiven Hunden gehört oder zu denjenigen, die sich nur ab und an einmal mit Spielzeug auseinandersetzen. Auch die Schwierigkeitsstufen, in welchen das Spielzeug erworben werden kann, lassen sich individuell auswählen und auf den eigenen Hund anpassen. Experten raten, mit einem leichten Spielzeug anzufangen und die Schwierigkeit dann Stück für Stück zu erhöhen. Der Hund muss selbst auch bemerken, dass er wieder etwas Neues erlernt hat. Mit diesem exquisiten Hundespielzeug kann sich der Vierbeiner nicht nur so richtig nach Herzenslust austoben. Auch geistig wird er gefordert und bleibt so noch viele Jahre fit.

Mit dem Activity Intelligenzspielzeug lernt der Hund seine Bewegungsabläufe zu koordinieren. Fangspiele sind genauso in unserem Onlineshop inbegriffen, wie Spiele, bei denen der Hund seine Laufbereitschaft unter Beweis stellen muss. Hundespielzeug gibt es sowohl für das Innere eines Hauses als auch für die Tage, an denen das Tier draußen intelligent beschäftigt sein möchte. Die Möglichkeiten sind vielfältig genug, dass jeder Hund genau die individuelle Förderung erfahren kann, die ihm und seinen Fähigkeiten angemessen ist. Weiterhin weisen Experten darauf hin, dass der Hund nach dem erfolgreichen Spiel mit dem intelligenten Hundespielzeug angemessen, vielleicht mit einem Hundekuchen belohnt werden soll. Dies steigert die Motivation zusätzlich.
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!