vom Huhn


vom Huhn Infotext komplett anzeigen
vom Huhn Infotext ausblenden

Kaufberatung und mehr für vom Huhn

Leckerlies mit Huhn - Die richtige Belohnung für den Vierbeiner


Kleine Belohnungen in Form von Leckerlies, spielen bereits in der Erziehung eines jungen Hundes eine sehr wichtige Rolle. Gerade Welpen sollte man während ihrer Erziehung immer wieder loben und belohnen. Das Erste das man einem Welpen beibringen sollte, ist die Stubenreinheit. Man muss immer wieder mit dem kleinen Hund nach draußen und ihm zeigen, dass er sein Geschäft vor der Tür und nicht in der Wohnung zu verrichten hat. Sobald der Welpe dann etwas richtig gemacht hat, darf man ihn natürlich mit einem Leckerli belohnen. Da Hühnerfleisch sehr mager und kalorienarm ist, können Hundebesitzer die Leckerlies mit Huhn bereits schon im Welpen Alter bedenkenlos verfüttern.

Mit Hilfe der Leckerlies bleibt dem Hund das soeben erlernte in guter Erinnerung und er wird das Kommando auch zukünftig immer wieder befolgen. Ein Welpe oder auch ein ausgewachsener Hund wird sehr schnell begreifen, dass er nur eine Belohnung bekommt, wenn er bei jedem Kommando  das richtige Verhalten wiederholt. Aus diesem Grund, wird er sich anstrengen um beispielsweise sein Leckerchen mit Huhn, Rind, Strauß oder Lamm auch beim nächsten Mal wieder zu bekommen.

Da gute Hundehalter auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung ihrer Tiere achten sollten, greifen sie auch immer wieder gerne auf Leckerlies in den verschiedensten Geschmacksrichtungen zurück. Viele Hunde mögen zum Beispiel Hühnerfleisch besonders gerne, wobei sich der Besitzer hierbei keinerlei Gedanken um die sonst sehr gefährlich werdenden Hühnerknochen machen muss. Die Hundeleckerlies vom Huhn sind besonders Kalorienarm, sodass man diese auch problemlos einem übergewichtigen Hund geben kann. Dennoch gilt auch bei den Leckerlies mit Geflügel, dass diese ausschließlich in Maßen und nicht in Massen verfüttert werden. Schließlich ist es lediglich zur Ergänzung des täglichen Futters gedacht und nicht als tagtägliche Vollnahrung. Die Vielfalt an Leckerlies mit Huhn ist groß, sodass man in unserem Onlineshop alles findet, was das Hundeherz höher schlagen lässt. Von Kaustreifen und getrockneten Filetstückchen vom Huhn, bis hin zu Hühnermägen und Hühnerfüße ist für jeden Vierbeiner etwas dabei.  

Auf Essenreste vom Tisch sollte man bei der Fütterung des Hundes komplett verzichten, da diese oft schädlich für den Hund sein können. Um seinen Hund zu belohnen sollte man deswegen immer besser auf die speziell entwickelten Hundeleckerlies zurückgreifen.
Kontakt & Social
Rechnungskauf

Rechnungskauf

mit Paymorrow

- Rechnungs Versand mit Lieferung
- Zahlung fällig nach
  30 Kalendertagen
- nur für Kunden aus Deutschland
- möglich von 20-1500 € Warenwert
- 0 € Zahlungsart-Aufschlag von uns

mehr Information

Finanzierung

Finanzierung