Kaurollen

Der Kaurollen werden vom Hundes gerne als Snack oder zur Beschäftigung genommen. Hier finden Sie verschiedene Längen und Sorten an Kaurollen, um den Hund abwechslungsreich belohnen oder beschäftigen zu können.
Kaurollen Infotext komplett anzeigen
Kaurollen Infotext ausblenden

Kaufberatung und mehr für Kaurollen

Kaurollen für Vierbeiner


Kaurollen für Hund, werden in den verschiedensten Ausführungen und in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen in unserem Onlineshop angeboten. Sie bieten dem Hund nicht nur einen langen Kaugenuss, sondern sind zudem auch noch leicht verdaulich und äußerst schmackhaft. Die Kaurollen bestehen aus getrockneter, gedrehter Rinderhaut oder aus gepresstem Fleisch. Bei uns finden Hundebesitzer auch Kaurollen die beispielsweise mit köstlichen Filetstreifen vom Huhn umwickelt sind, andere dieser gesunden Hundesnacks wiederum, sind zum Beispiel mit Pansen, Schinken oder auch Käse gefüllt.

Hunde lieben diesen ausdauernden Kauspaß. Doch es ist kein gewöhnliches Hundeleckerli das „nur“ schmeckt und gesund ist. Diese, aus getrockneter Rinderhaut gedrehten Rollen, liefern zusätzlich noch einen wertvollen Beitrag zur Maulhygiene. Durch das intensive Kauen wird nicht nur die Gebissmuskulatur des Hundes gestärkt, sondern auch der durch Futterreste an den Zähnen und in den Zahnzwischenräumen entstandener Zahnbelag, wird wirkungsvoll entfernt. Somit kann hervorragend der Zahnsteinbildung entgegen gewirkt werden.

Wer seinem geliebten Vierbeiner das Beste an Pflege zukommen lassen will, der setzt Kaurollen auf den täglichen Fütterungsplan. Aber auch hier gilt, Qualität statt Quantität. Die auf der Packung angegebene Menge sollte auf keinen Fall überschritten werden. Wie viel ein Hund davon am Tag bekommen sollte, hängt nicht zuletzt auch von der Größe und dem Gewicht des Tieres ab. Denn nur eine ausgewogene Ernährung ist auch eine gesunde Ernährung. Richtig dosiert sind diese  Kaurollen ein wertvolles Ergänzungsfutter für Hunde.

Jeder Hundebesitzer sollte seinem Tier das bestmöglichste an Pflege zukommen lassen. Doch darf eines niemals vergessen werden: Hunde freuen sich nicht nur über gesunde und schmackhafte Leckerlis, sondern brauchen natürlich auch viel Bewegung und Beschäftigung. Einen Hund nur mit Hilfe von  Kaurollen oder anderen Leckerlis zu beschäftigen und zu loben, ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Eine ausreichende Bewegung und genügend Streicheleinheiten sollten darüber hinaus nicht vergessen werden. Nur wer an alle wichtigen Dinge denkt, kann sich auch sicher sein, dass der Vierbeiner sich rundum wohl fühlt. Außerdem sollte man auch auf Essensreste vom Tisch verzichten, da einige Lebensmittel für den Hund sogar schädlich sein können. Nicht umsonst wurden spezielles Hundefutter und Hundesnacks entwickelt.
Kontakt & Social
Rechnungskauf

Rechnungskauf

mit Paymorrow

- Rechnungs Versand mit Lieferung
- Zahlung fällig nach
  30 Kalendertagen
- nur für Kunden aus Deutschland
- möglich von 20-1500 € Warenwert
- 0 € Zahlungsart-Aufschlag von uns

mehr Information

Finanzierung

Finanzierung